Aktuelles

Arbeitseinsatz rund um das Sportgelände

 

Am Samstag 14.April fand ein Arbeitseinsatz rund um das Sportgelände statt.

Dank an die Helfer der Aktion.

Die Jugend informiert 14.April 2018

 

F Junioren Stadionbesuch beim VfB Stuttgart

Am Samstag Mittag machten sich die F-Junioren samt Eltern auf den Weg nach Stuttgart um den VfB zu unterstützen. Man traf sich in Bietigheim am Bahnhof und fuhr gemeinsam mit der S-Bahn zum Stadion des VfB. Am Stadion angekommen wurde erstmal lecker Wurst gegessen. Anschließend ging man in das Stadion und schaute die Pattie.
Für einige der Kids war es der erste Stadionbesuch und dementsprechend waren sie auch aufgeregt. Als das Spiel begann feuerten Sie tatkräftig den VfB an. Am Ende des Spiel stand zwar nur ein Unentschieden für den VfB, die Kids und Eltern hatten trotzdem Spaß an diesem Tag.
SFG ein Team. Das sind wir.

 

Jahrgang 07 Leistungsvergleich bei den Sportfreunden

Toller Fussball beim Leistungsvergleich

Bei traumhaftem Wetter konnten die neun Mannschaften beim Leistungsvergleich schöne , intensive und interesante Spiele zeigen.
Das Niveau war sehr hoch.
Der TSV Plattenhardt Jahrgang 2007 setzte sich am Ende vor dem SV Allmersbach und Nafi Stuttgart durch.
Die weiteren Platzierungen könnt ihr der Tabelle entnehmen.
Die Sportfreunde hinterließen ein guten Eindruck, hätten durchaus den ein oder anderen Punkt mehr holen können wurden am Ende aber ordentlicher Sechster.
Die Entwicklung der Jungs stimmt positiv für die Zukunft.

Ein großer Dank geht an die Helfer sowie die Schiedsrichter, aber auch an die Jungs der teilnehmenden Mannschaften für die tollen Spiele.

#blauweißeinTeam

 

Ein neuer Schiedsrichter bei den Sportfreunden

Der Jugendtrainer Nüßgen Ronny hat die Schiedsrichterprüfung erfolgreich bestanden und ist nun offiziell Schiedsrichter für die Sportfreunde.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch Ronny und ein großes Dankeschön für dein Engagement bei uns im Verein.

#blauweißeinTeam

Berichte zu der Jugend

Mehr Infos hier anklicken.

Vereinsmitteilungen

Mehr Infos hier anklicken.

Berichte zu den Aktiven

Mehr Infos hier anklicken.

Berichte zu den Sponsoren

Mehr Infos hier anklicken.

Achtung! Brücke zum Vereinsheim weiterhin gesperrt.

Fußgänger und Radfahrer können die Behelfsbrücke passieren.

Zufahrt zum Vereinsheim ist durch ausgewiesene Umleitung möglich.

Folgen Sie der Beschilderung Umleitung Sportgelände.

Anschrift Verein

Postanschrift:

Sportfreunde Großsachsenheim e.V.

Postfach 1241

74343 Sachsenheim

Email: info@sportfreunde-sachsenheim.de

Anschrift Vereinsheim

Sportfreunde Großsachsenheim e.V.

Pächter Familie Ferraro

Steingrube 1
74343 Sachsenheim

Telefon: +49 7147 6280


vereinsheim-steingrube@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Großsachsenheim e.V.